Startseite Landhaus Sonnegg Skiverleih & Service Schwand Skilift Wettervorschau Bildergalerie
+43 5517 5666-12

Peter Orloff & die Schwarzmeerkosaken

am 06.09.2017, um 20.00 Uhr in Oberstdorf

Gewaltig-mystisch-geheminisvoll. Das kommt raus, wenn sich Ukrainer und Russen friedlich im Schwarzmeer Kosaken-Chor vereinen.

Am Mittwoch, den 06. September 2017 findet um 20:00 Uhr im Oberstdorf Haus - der guten Tradition folgend - ein festliches Konzert des berühmten Schwarzmeer Kosaken-Chores statt unter der musikalischen Gesamtleitung und persönlichen Mitwirkung von Peter Orloff, der einst als jüngster Sänger aller Kosakenchöre der Welt – damals übrigens gemeinsam mit Ivan Rebroff – im Schwarzmeer Kosaken-Chor seine legendäre Karriere begründete.

Der guten Tradition folgend, findet im September ein festliches Konzert des berühmten Schwarzmeer Kosaken-Chores statt. Die musikalische Gesamtleitung und persönliche Mitwirkung übernimmt Peter Orloff, der einst als jüngster Sänger aller Kosakenchöre der Welt- damals übrigens gemeinsam mit Ivan Rebroff- im Schwarzmeer Kosaken-Chor seine legendäre Karriere begründete.

Denn es gibt viele Kosakenchöre – aber nur einen Schwarzmeer Kosaken-Chor!

 

Tourist-Information im Oberstdorf Haus
E-Mail: kartenvorverkauf@oberstdorf.de
Tel.: 08322 / 700 – 290

Kartenpreis: ab 25,00 EUR im Vorverkauf

 

Aktuelle Neuigkeiten